Gästebuch

Gästebuch

13 Einträge auf 2 Seiten
Karnevals Gast
19.02.2023 22:29:15
Heute wurde vom Bürgerverein im Bootshaus Karneval gefeiert. Wir kannten diese Gaststätte nicht, es ist eine schöne gemütliche Atmosphäre auch die Besitzer haben Getränke ausgeschenkt, waren sehr nett und freundlich unser Ziel ist es dort mal nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen zu sich zu nehmen ! Wir freuen uns !!
Jörg Stiefel
04.12.2021 16:46:03
Super italienische Gerichte, top Bedienung, meine Frau und ich sind stamm Gäste es gefällt uns immer wieder. Vor allem der Cosimo lässt sich häufig neue Gerichte einfallen.
Anwohner Anwohner
20.07.2021 17:47:14
Bitte, bitte, bitte hören Sie NICHT auf Ihr Navi! Die Anfahrt verläuft NICHT über `Am Liener Hörn` (Einfahrt verboten / nur Anlieger frei). Danke, die wahnsinnig genervten Anwohner!!!
Andreas Rüßbült
18.01.2020 12:28:27
In den letzten 6 Monaten waren wir ca. 10 mal bei "da Cosimo" essen und jedes Mal waren wir begeistert. Das Ambiente ist stimmig, die Bedienung (Elena) sehr freundlich und aufmerksam, die Speisen super lecker. Wir haben u.a. Gäste aus den Niederlanden und Dänemark in das Restaurant geführt und auch unsere Gäste sind der Meinung, hier wird die beste Pizza, die beste Pasta weit und breit serviert. Wir kommen immer gerne wieder.
Madita Körner
15.11.2018 16:38:22
Mein Freund und ich sind vor ca. 2 Jahren erst nach Elsfleth gezogen und haben nach einer Pizzeria gesucht, die wirklich gut ist und haben durch einen Tipp von euch erfahren! DER HAMMER!
Die Pizzen sind super lecker, die Nudeln sind auch nicht zu verachten und das Personal ist super lieb.
Das Ambiente ist wunderschön und wir gehen dort lieben gern essen!
Susanne Addicks
24.07.2018 15:03:04
... unser neues Stammrestaurant! Super leckeres Essen - die beste
Pizza, auch über die Grenzen der Wesermarsch hinaus!
Super schöne Lage mit großer Terrasse und Blick auf den Yachthafen.
Pollo Pollo Pollo
29.06.2017 18:10:36

Das beste Restaurant Elsfleth's!

Top Lage, liebes nettes Personal (mit denen man auch mal ein Späßchen machen kann), die beste - absolut beste Pizza (pollo diabolo, liebe Leute) und so ein geniales Steak und und und... wir lieben es und kommen regelmäßig!

Bitte bleibt noch sehr sehr lange bei uns (für immer wäre nett)
Giuseppe Barone
03.08.2016 08:39:02
Liebe Familie Volpone,
wir wünschen für den Start in Elsfleth nachträglich noch viel Glück.
Wir sind immer Fans Ihrer Küche gewesen und werden auch mal den Weg nach Elsfleth finden.
Ciao,
Familie Barone
Franćoise Michaud
25.07.2016 10:35:48
25.07.2016
wir waren seit Mai mehrfach in Elsfleth um im Bootshaus PIZZA zu essen. Selbst die laengere anreise lohn sich:
die Lage ist einfach sehr schoen,
das Personal war immer sehr aufmerksam und freundlich,
das neue Ambiente gefaellt uns sehr,
und das Beste in Bezug auf essen ist die erstklassige PIZZA!!!
Wir wuenschen weiterhin guten Erfolg, und dann bis zum naechsten Mal.
Joachim Pooch
30.05.2016 22:03:30
Wir waren am 29.05.16 dort. Einfach wunderbar. Da das Wetter nicht so gut war, durfte unser Dackel mit ins Restaurant. Dezentes maritimes Ambiente. Sehr gelungen. Scheint alles neu renoviert zu sein.
Sehr freundliches Personal. Wir hatten zwar "nur" Pizza, aber diese war wunderbar dünn und geschmacklich vortrefflich. Auch wenn wir für diese Pizza rund 60 km anreisen müssen, wir kommen gerne wieder.
Auch die Gerichte an den anderen Tischen sahen sehr gut aus. Verwelkten Salat wie beim letzten Eintrag habe ich auch nicht gesehen.
Anzeigen: 5  10   20

 

 


 


 


 


 

 

Anrufen
Email