Gästebuch

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Karnevals Gast
19.02.2023 22:29:15
Heute wurde vom Bürgerverein im Bootshaus Karneval gefeiert. Wir kannten diese Gaststätte nicht, es ist eine schöne gemütliche Atmosphäre auch die Besitzer haben Getränke ausgeschenkt, waren sehr nett und freundlich unser Ziel ist es dort mal nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen zu sich zu nehmen ! Wir freuen uns !!
Jörg Stiefel
04.12.2021 16:46:03
Super italienische Gerichte, top Bedienung, meine Frau und ich sind stamm Gäste es gefällt uns immer wieder. Vor allem der Cosimo lässt sich häufig neue Gerichte einfallen.
Anwohner Anwohner
20.07.2021 17:47:14
Bitte, bitte, bitte hören Sie NICHT auf Ihr Navi! Die Anfahrt verläuft NICHT über `Am Liener Hörn` (Einfahrt verboten / nur Anlieger frei). Danke, die wahnsinnig genervten Anwohner!!!
Andreas Rüßbült
18.01.2020 12:28:27
In den letzten 6 Monaten waren wir ca. 10 mal bei "da Cosimo" essen und jedes Mal waren wir begeistert. Das Ambiente ist stimmig, die Bedienung (Elena) sehr freundlich und aufmerksam, die Speisen super lecker. Wir haben u.a. Gäste aus den Niederlanden und Dänemark in das Restaurant geführt und auch unsere Gäste sind der Meinung, hier wird die beste Pizza, die beste Pasta weit und breit serviert. Wir kommen immer gerne wieder.
Madita Körner
15.11.2018 16:38:22
Mein Freund und ich sind vor ca. 2 Jahren erst nach Elsfleth gezogen und haben nach einer Pizzeria gesucht, die wirklich gut ist und haben durch einen Tipp von euch erfahren! DER HAMMER!
Die Pizzen sind super lecker, die Nudeln sind auch nicht zu verachten und das Personal ist super lieb.
Das Ambiente ist wunderschön und wir gehen dort lieben gern essen!
Anzeigen: 5  10   20

 

 


 


 


 


 

 

Anrufen
Email